adrian

Über mich

Bevor ich im Alter von 14 Jahren Gitarreunterricht bekam, spielte ich Trompete. Seitdem begeistert und fasziniert mich Rockmusik, meine Interessen an der klassischen Musik habe ich dabei aber nie verloren. 1989 entschied ich mich in London eine Karriere als professioneller Musiker zu starten und meine eigene Band zu gründen. Während dieser Zeit besuchte ich das GAM (Guitar Academy of Music) in Wapping, London. Das Geld wurde über die Zeit knapp und das Militär rief, somit war ich gezwungen in die Schweiz zurückzukehren. Meine Lehre absolvierte ich auf einer Privatbank. Bis ins Jahr 2008 arbeitete ich im Finanzwesen, bevor ich mich wieder ganz der Musik widmete.

In den letzten Jahren spielte ich in verschiedenen Bands wie Jellybeans, Bankers & Workers, Local Hero’s, Delice, Night Spell etc… Durch das Probieren und Studieren von verschiedenen Musikrichtungen konnte ich mein Gitarrenspiel komplettieren. So begann ich auch Jazzunterricht am Konservatorium in Zürich zu nehmen. Im März 2012 spielte ich unter anderem an der Musikmesse Frankfurt für Spear Guitars sowie im Oktober an der Eröffnung der Ausstellung „Kunst im Tal“ in Rorbas.

Bands:
Sahara Rain www.sahararain.com
Funky Friends www.funkyfriends.ch
Break Even www.breakeven-unplugged.ch

Mein heutiger Beruf ist Gitarrrenlehrer. Nebenbei avancierte ich zum Spezialisten für Gitarrenbau, basierend auf vorgefertigten Bausätzen von ML Factory, Deutschland. Meinen Kunden wird nicht nur Musik vermittelt, sondern mein ganzes Wissen. Mein Unterricht ist sehr individuell gestaltet und ganz auf die Bedürfnisse meiner Kunden zugeschnitten.